Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fire Space // Feuergala

13. März-19:30 - 21:30

Funken-Poi und Hula-Hoops in Flammen, brennende Keulen, flammende Fächer und lichterlohe Stäbe – es ist wieder soweit, der Fire-Space lädt gemeinsam mit dem AStA zur jährlichen Feuer-Gala-Show an die Uni Bielefeld.
Professionelle Feuerartisten vom Fire-Space e.V. präsentieren an dem Abend Ausschnitte aus ihren aktuellen Showprogrammen. Unterstützt werden sie bei der Gala von den nicht minder talentierten Sachen-Werfern und Sachen-Fängern der Jongliergruppe der Uni Bielefeld, die einmal mehr beweisen, dass auch sie mit dem Feuer spielen können.

Damit möglichst viele Menschen die Show sehen können, werden wir keinen Eintritt erheben, allerdings geht am Ende der Show ein Hut rum.

Wenn das Wetter passt, gibt es im Anschluss an die Galashow wieder die Möglichkeit, frei zu spielen und interessierte Menschen können unter Anleitung selber mal probieren mit Feuer zu jonglieren.

Wir freuen uns auf einen wirklich feurigen Abend!

Details

Datum:
13. März
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstalter

AStA
The Bielezeld/ Chill- und Chaizelt

Veranstaltungsort

Universität Bielefeld
Universitätsstraße 25
Bielefeld, 33615
+ Google Karte